Im Auftrag unseres Kunden Lindab AG suchen wir einen Produktionsmitarbeiter mit AVOR-Unterstützung (m / w / d)
Lindab ist ein führendes, internationales Unternehmen der Lüftungsbranche. Wir bieten Lösungen für energieeffiziente Lüftung von Gebäuden und schaffen hierdurch ein gesundes Raumklima. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, einfache Installation und Umweltbewusstsein aus. Ausserdem bieten wir IT-Solutions zum Planen und Berechnen von kompletten Lüftungsanlagen und Raumklimasystemen an. In der Schweiz sind wir mit rund 75 Mitarbeitenden an sechs Standorten vertreten.
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Otelfingen suchen wir einen
Produktionsmitarbeiter mit AVOR-Unterstützung (m / w / d)
Pensum : 100 % | Stellenantri nach Vereinbarung
Aufgaben
Produktion : (ca. 80 %)
- Herstellen von verschiedenen runden Lüftungskomponenten
AVOR-Unterstützung (ca. 20 %)
Arbeitsvorbereitung für die Rund-AbteilungZeitgerechte Planung und Sicherstellung der LiefertermineKontrolle von Stücklisten und ArbeitsplänenTechnische Abklärungen und MachbarkeitsüberprüfungenProduktionsteile in «CamDuct» erfassenAufträge in unserem ERP-System (Axapta) starten und nach Fertigstellung abmeldenStellvertretung des AbteilungsleitersQualifikation
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Lüftungsanlagenbauer (mit Fachrichtung Produktion), Spengler, Anlagen- und Apparatebauer, o.ä.2 – 5 Jahre Berufserfahrung als Lüftungsanlagenbauer in der Produktion, Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTechnische Affinität und InteresseGute MS Office-KenntnisseCAD- und ERP-Kenntnisse von VorteilSelbstständige, verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit KoordinationstalentBenefits
Spannendes und vielseitiges AufgabengebietMotiviertes und innovatives TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFortschrittliche AnstellungsbedingungenGuter ÖV-Anschluss, kostenloser ParkplatzBitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Wir suchen für unsere Kunden passende Kandidaten auf den Sozialen Medien.