In dieser Funktion obliegt Ihnen die Verkaufs-Verantwortung für eine Reihe von Ländern in Latein amerika . Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit lassen sich wie folgt zusammenfassen :
- Verkauf- und Business Development mit Umsatzverantwortung im Bereich von 5 Mio. CHF / Jahr
- Pflege der existierenden Kundenbasis und Aufbau von Neukunden
- Mehrjähriger Erfolgsausweis im Sales / Key Account Management
- Suchen, Finden und Betreuen von erfolgreichen Agenten in der zugeordneten Länderregion
- Kommunikation mit der bestehenden Kundenbasis und unseren Agenten in der Region, inklusive Kundenbesuche vor Ort
- Sicherstellung der effektiven Abwicklung von Kundenprojekten mit dem Customer Service bzw. dem zugeordneten Projektleiter
- Teilnahme an Messen und Konferenzen
Zur Bewältigung dieser Aufgaben bringen Sie mit :
Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachhochschule) oder äquivalente QualifikationErfolgsnachweis im Verkauf von Investitionsgütern sowie Praxis in der Projektumsetzung mit Regierungsstellen und der IndustrieStarkes Netzwerk an relevanten Kontakten in der zugeordneten LänderregionFlair für den Verkauf von technischen, teils komplexen ProduktenSicheres Auftreten, ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten, selbständig, sorgfältig und zielorientiertLeistungsausweis im operativen Business DevelopmentKommunikations- und Argumentationsstärke in Spanisch und Englisch, gute DeutschkenntnisseReisebereitschaft (bis ca. 25%)Sie erwartet :
Gute WeiterbildungsmöglichkeitenEin moderner Arbeitsplatz im Herzen von ZugEin erfolgreiches, weltweit führendes Unternehmen mit spannendem ArbeitsumfeldWir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben motivierten Interessenten gerne weitere Einblicke in das Tätigkeitsgebiet und die Firmenkultur der OVD Kinegram AG.
jidd9a2ffda jit0209a