Die Pflege von morgen braucht Köpfe von heute. Gestalte als Berufsbildner/in in der Langzeitpflege moderne Lernwelten, fördere Talente und präge die Zukunft der Pflege aktiv mit.
Die Pflege von morgen braucht Köpfe von heute. Gestalte als Berufsbildner/in in der Langzeitpflege moderne Lernwelten, fördere Talente und präge die Zukunft der Pflege aktiv mit.
Einblicke in das Haus
Als eine der führenden und etablierten Institutionen für Langzeitpflege in der Region steht das Unternehmen für eine moderne Unternehmenskultur, in der hohe Pflegequalität, Menschlichkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Es ist ein Umfeld, das den Bewohnerinnen und Bewohnern ein sicheres und selbstbestimmtes Zuhause und den Mitarbeitenden attraktive Perspektiven bietet.
Deine Mission
Die Ausbildung und Förderung des Pflegenachwuchses ist hier kein Nebenprojekt, sondern ein zentraler strategischer Grundpfeiler. Um diesen Anspruch auf höchstem Niveau zu halten, wird per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte hauptberufliche Berufsbildnerin oder ein engagierter hauptberuflicher Berufsbildner gesucht.
In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Hauptverantwortung für die Lernenden und Studierenden: Du begleitest sie engmaschig auf ihrem Weg, verknüpfst Theorie und Praxis optimal und gestaltest zukunftsfähige Lernwelten. Du entlastest das Pflegeteam gezielt an der Ausbildungsfront, sorgst für konstant hohe Standards und bist eine inspirierende Mentorin oder ein inspirierender Mentor, die oder der frischen Wind in die Nachwuchsförderung bringt.
Arbeitsort: Bern und Umgebung.
Kontakt: Berna Nesimi, b.nesimi@careerplus.ch, +41 31 310 98 90