Aufgaben :
Fachliche Kompetenz : Sie haben eine solide kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im HR absolviert. Als HR-Generalist : in mit mehrjähriger Erfahrung sind Sie mit dem kompletten Employee Lifecycles vertraut und haben Spass die bestehenden HR-Prozesse zu analysieren und weiterzuentwickeln. Zudem verfügen Sie über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
Persönlichkeit : Sie sind eine umsetzungsstarke, empathische, dienstleistungsorientierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die gerne Führungsverantwortung übernimmt und sich im Tagesgeschäft einbringt. Darüber hinaus sind Sie kontaktfreudig, vertrauenswürdig, integrativ und offen für Neues.
Attraktivität der Stelle :
Melden Sie sich bei Philipp Uhlmann und prüfen Sie die interessanten Möglichkeiten, die Ihnen diese spannende Stelle bietet. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an jobs@upconsult.ch.
upConsult - Habich-Dietschy-Strasse 1 - CH-4310 Rheinfelden - 061 283 88 88 - www.upConsult.ch
jid66121f1a jit0309a