Was sind Ihre Aufgaben?
- Sie betreuen die Pro Natura Geodaten-Infrastruktur (QGIS, WebGIS, PostgreSQL-Datenbank) und entwickeln diese in Zusammenarbeit mit externen Partnern technisch und inhaltlich weiter.
- Sie sorgen für eine hohe Datenqualität der Pro Natura Geodaten.
- Sie unterstützen die Pro Natura Sektionen in ihrer Arbeit mit geographischen Informationssystemen (Unterstützung bei technischen Fragen, Datenbezug, Analysen).
- Sie realisieren Auswertungen, Analysen und Karten.
- Sie unterstützen Mitarbeitende beim Einsatz von Geodaten im Rahmen ihrer Fragestellungen.
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Hochschul- oder Fachhochschulausbildung in GeodatenmanagementArbeitserfahrung im Geodatenmanagement mit QGIS (und idealerweise GRASS)Erfahrung mit Python ProgrammierungInteresse an der NaturschutzarbeitGute Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache in Wort und SchriftExakte und selbständige Arbeitsweise, hohes QualitätsbewusstseinKontaktfreude und gute KommunikationsfähigkeitenWas bieten wir Ihnen?
Eine verantwortungsvolle, spannende und sinnstiftende Tätigkeit in einer gemeinnützigen Organisation (NGO)Flexible Teilzeitarbeit, attraktive AnstellungsbedingungenEinen modernen, bahnhofsnahen Arbeitsplatz in Basel mit Homeoffice-MöglichkeitenGrosszügige WeiterbildungsregelungFühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format und als Gesamtdokument) bis zum 09. Januarper Mail an mit Betreff «Projektleiter : in GIS». René Amstutz, Abteilungsleiter Biotope und Arten, Teloder , gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und auf Sie!
jid10cef35a jit0102a jiy26a