Senior Projektleiter m / w / d, Bern
Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Bern, suchen wir für ein langjähriges Telecom-Versorgungsprojekt eine : n erfahrene : n Senior Projektleiter : in.
Ziel des Projekts ist die umfassende und zuverlässige Versorgung mit den notwendigen Inhouse-Systemen für Mobiltelefonie, Sicherheitsfunk (Polycom) und Satellitennavigation (GNSS).
Ihre Aufgaben :
- Führen des Teilprojekts "Telecom" innerhalb des übergeordneten Gesamtprojekts
- Aufbauen einer geeigneten Projektorganisation
- Einsetzen geeigneter Projektmanagementprozesse
- Vermitteln komplexer Themen auf Managementebene
- Sicherstellen der Projektinformation
- Risikomanagement
- Durchführen von Qualitätssicherungsmassnahmen
- Festlegen der Kennzahlen für die Fortschritts- und Erfolgskontrolle
- Planen und Steuern des Projekts bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten, Qualität und Risiken
Ihr Profil :
Mehrjährige Berufserfahrung in der ProjektleitungAusgewiesene BORS-Erfahrung zwingend (Blaulichtorganisationen)Hermes Erfahrung zwingend, Zertifizierung vorzugsweise vorhandenFachwissen im Bereich Inhouse-Versorgungssysteme, einschliesslich Kenntnisse der Polycom-FunktechnologieErfahrungen und Kenntnisse mit ISDS / ISMSKenntnisse über polizeiliche Ausrüstung im Bereich Kommunikation und Verständnis für die internen Hierarchien von VorteilGute KommunikationsfähigkeitenDas klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier : coopers.ch