Kaderpraktikum Bankett Supervisor 100% (all genders)
Kaderpraktikum Bankett Supervisor 100% (all genders)
Vollzeit
The Living Circle ist die führende, innovativste und wohl vielfältigste Hospitality-Gruppe der Schweiz, die Luxus neu definiert : Mit vier Hotels, drei landwirtschaftlichen Betrieben sowie einem Restaurant. Naturnah, regional, geschichtsträchtig und authentisch. Zur Gruppe gehören das Castello del Sole Beach Resort & Spa in Ascona, das Widder Hotel und das Hotel Storchen in Zürich sowie das Alex Lake Zürich in Thalwil und das Château de Raymontpierre, ein privates Hideaway mit eigenem Bauernhof. Ergänzt wird unser Portfolio durch das Restaurant Buech in Herrliberg, die Landwirtschaftsbetriebe Schlattgut in Herrliberg sowie das Weingut Cantina alla Maggia und die Terreni alla Maggia in Ascona. National wie international sind unsere Betriebe für ihre langjährige, herzliche Gastfreundschaft ausgezeichnet. The Living Circle, in Schweizer Familienbesitz, ist zudem Partner der Caminada Group.
WAS DICH ERWARTET
Zur Unterstützung unseres Bankett-Teams suchen wir ab August 2025 oder nach Vereinbarung einen Bankett Supervisor. Du bist die erste Ansprechperson für das Serviceteam und unsere Gäste. Du kannst selbständig kleine bis mittel grosse Bankette leiten und planen. Du bist die Vertretung des Bankett Leiters und führst in dessen Abwesenheit das Team in den Bereichen Bankett, Frühstück und Room Service.
ÜBER DICH
Du bist an einer Hotelfachschule eingeschrieben und suchst ein spannendes Kaderpraktikum bei dem du Leitung übernehmen und durch dein Organisationstalent überzeugen kannst?
BENEFITS
Wir nehmen nicht nur unsere Gäste auf eine spannende Reise, sondern auch unsere Mitarbeitenden. Wohin die Reise geht, bestimmt du mit. Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung.
Dein Ansprechpartner
Belinda Studer
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung