Berufserfahrener Frontend-Entwickler (a)
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Stadt Zürich
Referenz-Nummer
VRK1264
Firmenbeschreibung
Als kleineres Dienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich bietet unsere Kundin verschiedenste Dienstleistungen im IT-Sektor an. Von den Strategien bis zur Entwicklung von Webprojekten bietet sie interdisziplinäre Services an. Zur Unterstützung suchen sie nun einen Entwickler (a) im Frontend-Bereich.
Stellenbeschreibung
Als Frontend-Entwickler gestaltest und implementierst du mit den aktuellen Webtechnologien Benutzeroberflächen für diverse Kundenprojekte. Dabei fokussierst du dich darauf, die individuellen Kundenanforderungen umzusetzen und gleichzeitig den technischen Standards gerecht zu werden. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Lösungen trägst du auch aktiv dazu bei, mit dem Design-Team Usability-Konzepte mitzugestalten. In einem dynamischen Umfeld hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in der Frontendentwicklung zu entfalten und innovative Projekte umzusetzen.
Anforderungsprofil
Mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium in Informatik (HF / FH / Uni) bringst du eine gute Ausbildung mit, die deine Kenntnisse in der Frontendentwicklung unterstützt. Dazu solltest du dir über zwei Jahre Berufserfahrung bereits ein solides Fachwissen angeeignet haben. Für deine Aufgaben bringst du nicht nur Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript mit, sondern verfügst auch über Erfahrung in verschiedenen Frameworks wie Angular, React oder Vue. Diese Vielseitigkeit ermöglicht dir, flexibel und effizient an unterschiedlichen Projekten zu arbeiten. Ergänzend dazu besitzt du sehr gute Deutschkenntnisse und arbeitest gerne im Team zusammen.
Das Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, an unterschiedlichsten Kundenprojekten zu arbeiten, was eine vielseitige und herausfordernde berufliche Erfahrung ermöglicht. Die flachen Hierarchien im jungen Team fördern eine offene Kommunikation und ermöglichen kurze Entscheidungswege. Dein Arbeitsplatz ist zentral gelegen und gut an das ÖV-Netz angebunden.
Ihr Kontakt
Rafael Keel
Publikationsdatum 17. September 2024