Firmenbeschreibung
Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Hersteller von professionellen Spüllösungen für Grossküchen. Mit über 2.000 Mitarbeitenden an mehr als 40 Standorten weltweit zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern in der Branche. Für den Standort in der Ostschweiz suchen wir eine qualifizierte Führungspersönlichkeit für die Teamleitung in der Montageabteilung.
Stellenbeschreibung
In der Position als Teamleiter der Montage für Elektrogeräte sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von rund 13 Mitarbeitenden verantwortlich.
Zudem gewährleisten Sie die Einhaltung definierter Qualitätsstandards und tragen die Verantwortung für relevante Kennzahlen und Termine.
Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27
Wir erwarten
Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung und bringen von Vorteil Erfahrung im Prozessmanagement in der Serienfertigung kleiner und mittlerer Stückzahlen mit.
Sie besitzen bereits erste Führungserfahrung sowie unternehmerisches Denken und Kommunikationsstärke.
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, qualitätsbewusst und lösungsorientiert.
Zudem beherrschen Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
Wir bieten
Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine fundierte und strukturierte Einarbeitung sowie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Sie erwartet ein Arbeitsumfeld, das von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und zielgerichteter Zusammenarbeit geprägt ist.
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und zeitgemäße Sozialleistungen.
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Teamleiter Montage • St. Galler Rheintal