Die Gesundheitsnetz Küsnacht AG (GNK) ist die Adresse für alle Fragen und Dienstleistungen rund um die Themen Alter und Gesundheit in der Gemeinde. Sie besteht aus den Alters- und Gesundheitszentren Tägerhalde und Wangensbach mit integriertem Tagesheim, der Spitex, verschiedenen Angeboten für Wohnen im Alter und der Beratung.
Ab Augusthaben wir einen Ausbildungsplatz zu vergeben. Als Köchin / Koch-Lernende / r arbeitest du beim Alters- und Gesundheitszentren Tägerhalde.
Lehrstelle Köchin / Koch (EFZ) 2026
Ihr Wirkungsfeld
Bist du kreativ und experimentierfreudig? Hast du Freude im Umgang mit Lebensmitteln und am Kochen? Liebst du die Arbeit im Team und verfügst über geschickte Hände? Möchtest du deinen guten Geruchs- und Geschmackssinn einsetzen? Dann tauche mit uns ein in die faszi-nierende und kulinarische Welt des Kochens!
Ihr Profil
Unsere Leistungen
Wenn du beim Lernen etwas mehr Zeit brauchst oder deine Leistungen für die dreijährige Lehre nicht ausreichen, besteht die Möglichkeit, die 2-jährige Ausbildung zum / zur Küchenangestellten EBA zu absolvieren.
Möchten Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Corinna Drössler, Leiter Human Resources, gerne zur Verfügung. Ihre vollständige Bewerbung nehmen wir gerne unter folgendem Link "Jetzt online bewerben" entgegen. Wir freuen uns auf Sie.
Jetzt online bewerben
jid2e069e2a jit0624a jiy25a
Lehrstelle 2026 • Küsnacht, CH