Darauf kannst du dich freuen :
- Sehr gut im Markt akzeptierte und qualitativ hochstehende Produkte
- Erweiterung der medizintechnischen Expertise und erlernen des verkäuferischen Handwerks
- Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und Start-up ähnlichen Strukturen
- Kleineres Team mit hervorragender internationaler Unterstützung des Konzerns im Rücken
Dein Verantwortungs- und Aufgabenbereich :
Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden in Spitälern und DialysezentrenEntwicklung von starken Kundenbeziehungen durch eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätErlangen von Know-how über die Systeme sowie kundenrelevanten ThemenbereichenOrganisation und Betreuung von Demostellungen als Ansprechperson für potenzielle KundenMarkanalysen, Mitgestaltung von Massnahmen und Identifikation von AusschreibungenErstellen und Abgleichen von Verkaufs- und Präsentationsmaterial für den Schweizer MarktOrganisation von Workshops sowie Teilnahme an Kongressen und FachmessenDein Profil :
Medizinische Ausbildung als Pflegefachfrau / -mann mit vorzugsweise Dialyse-WeiterbildungMehrjährige Erfahrung in der inneren oder intensivmedizinischen AbteilungDynamische, kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit mit Hands-on MentalitätVerkäuferisches Flair mit strukturierter und selbständiger Arbeitsweise sowie IT-AffinitätMuttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen SpracheKontakt :
Rufe uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-146 . Anja Weisflog und Roger Stettler freuen sich, dich persönlich kennenzulernen.
jid066e139a jit0105a jiy26a