Einleitung Strom- und Telekommunikationsinfrastruktur, Mittel-, Niederspannung, Hausanschlüsse, Trafostationen, öffentliche Beleuchtung, Uhren und deine KARRIERE Hier verbindest Du alles! Aufgaben Die Aufgabe als Gruppenleiter*in umfasst ca.
85% Aussen- und 15% Innendiensttätigkeiten in der Stadt Zürich. Die Gruppenleiter*innen haben in der Niederspannung die Anlage-, und Arbeitsverantwortung und in der Mittelspannung die Arbeitsverantwortung inne.
Sie sind ab Baustart mit der AVOR, Ausführungsarbeiten und Schaltungen betraut. Ab dem Zeitpunkt, an dem der Tiefbau so weit ist, dass die Leitungen eingezogen werden können, haben die Gruppenleiter*innen auch die Verantwortung für das Personal.
Qualifikation Angesprochen sind hier neben ausgebildeten Netzelektriker*innen und Netzfachleuten auch Umsteiger*innen / Quereinsteiger*innen! Personen mit elektrotechnischer Grundausbildung aus der Gebäudetechnik oder Industrie wie Montage-Elektriker*in, Betriebselektriker*innen, Elektroinstallateur*innen, Fachpersonen aus der Inbetriebsetzung, im technischen Service oder Kontrolle.
Benefits Spannend kann das sowohl für jüngere, aber auch ältere Fachpersonen sein. Für eine solide Grundlage, den nächsten Schritt in der beruflichen Laufbahn, die Rückkehr zu den Wurzeln oder mittel- bis langfristigen Perspektiven inkl.
Top-Arbeitgeberleistungen, Einarbeitungs-, Aufbau- und Förderprogramm. Noch ein paar Worte zum Schluss Das Netz von ewz ist nicht nur eines der modernsten und vielseitigsten in der Schweiz.
Es entwickelt sich auch immer mehr zum Karrieresprungbrett für fähige Berufsleute, insbesondere Netzelektriker*innen mit Ambitionen.
Berufserfahrung im Netz von ewz wird in der Branche als Referenz hoch bewertet und öffnet Türen für das berufliche Weiterkommen in der Branche.
Im ewz selbst, werden rund 60% aller Kaderstellen intern besetzt. Um das auch in Zukunft zu tun, unterstützen wir ewz in der Gewinnung von Fachleuten als Gruppenleiter*innen Netze.