Das Hotel Bristol ist ein renoviertes 3
- Stadthotel im Zentrum von Zürich.
Unsere internationale Kundschaft schätzt die zentrale Lage, das gute Preis- / Leistungsverhältnis sowie unsere grosse Dienstleistungsbereischaft.
Das Hotel verfügt über 56 komfortabel eingerichtete Zimmer.
Einleitung
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir ab 1. Dezember oder nach Vereinbarung eine charmante
Front Office Mitarbeiterin
Pensum 100 %
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
Nach einer gründlichen Einführung verrichten Sie sämtliche Rezeptionsarbeiten selbständig und sind bei Abwesenheit der Direktion auch bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Professioneller Empfang und Betreuung unserer internationalen GästeCheck-in und Check-out sowie ZimmervergabeBearbeitung von Reservationen (per Telefon, E-Mail und Online-Systemen)Ansprechpartner / in für Gästewünsche, Empfehlungen und AuskünfteAllgemeine administrative Aufgaben am Front OfficeEnge Zusammenarbeit mit Housekeeping und ManagementWas bringen Sie mit :
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismus und ev. erste Erfahrung in einer ähnlichen PositionFreude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, kommunikatives und gepflegtes AuftretenVerständnis für fremde KulturenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilGute Computerkenntnisse (Front Office, Word / Excel)Erfahrung mit gängigen Hotelsoftware-Systemen (z. B. Protel, Fidelio oder ähnliches)
Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten und in hektischen und heiklen Momenten eine effiziente Ruhe zu bewahrenDie Bereitschaft auch am Sa / So und am Abend zu arbeitenWas wir Ihnen bieten :
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem renovierten Hotel im Zentrum von ZürichEin gut eingespieltes kleines Team in einem familiären UmfeldDie Möglichkeit für viel EigenverantwortungFörderung durch WeiterbildungZeitgemässe EntlohnungLeider verfügen wir über keine Personalzimmer