Lohn - CHF100'000 - 120'000
Unser ROCKEN Partner steht seit über 20 Jahren für höchste IT-Security-Kompetenz. Sie sind der Überzeugung, dass echter Schutz nur mit den besten Produkten und durchdachten Lösungen entstehen kann. Ihre erfahrenen Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Ehrgeiz und Herzblut - und sorgen so für höchste IT-Sicherheit.
Verantwortung :
- Du wirst an Kundenprojekten arbeiten, sowohl im Team als auch eigenverantwortlich, und dabei stets neue, innovative Lösungen entwickeln.
- Im Support Center bist du aktiv und übernimmst die Verantwortung, während der Bürozeiten Expert-Level Suppor t zu leisten, um komplexe technische Anfragen zu lösen.
- Du unterstützt den Support Desk bei anspruchsvollen Fragen und bietest Schulungen zu IT-Security-Themen an, damit alle Teammitglieder bestens ausgebildet sind.
- Als Teil des Engineering Teams für Privileged Access Management (PAM) und Access Security wirst du an spannenden technischen Herausforderungen mitwirken.
- Du kannst aktiv an Taskforces zu neuen Themen teilnehmen und dabei mithelfen, innovative Lösungen für kommende Herausforderungen zu entwickeln.
- Weiterbildung und Zertifizierung sind bei uns ein fester Bestandteil.
Qualifikationen :
Du hast eine solide technische Ausbildung (HF / FH / Uni oder vergleichbar) und bringst mind. drei Jahre Erfahrung in Privileged Access Management mit.Deine Expertise in Authentifizierung und Public Key Infrastructure sowie deine spezifische Erfahrung mit den BeyondTrust-Lösungen zeichnen dich aus.Du bist ein echter Teamplayer und findest schnell Zugang zu Kunden und Mitarbeitenden, egal ob auf Deutsch oder Englisch .Benefits :
Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs :
https : / / rocken.jobs
Profil erstellen :
https : / / rocken.jobs / application / profil-erstellen /
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Fitore Babanaj,
41443852832