AUFGABEN, die DIR gefallen werden :
- Zielorientierte Führung und Betreuung der 7 Aussendienstmitarbeiter in der ganzen Schweiz
- Verantwortung für die Umsetzung der Principal-Strategien am POS
- Arbeiten mit CRM-Tools
- Analyse von Absatzdaten sowie Einhaltung von Ziel- und Budgetvorgaben
- Erarbeitung und Überwachung der Einsatz- und Tourenplanung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing und dem Key Account Team zwecks Umsetzung der Promotionen und Aktivitäten an der Front
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Regelmässige Aussendienstaufgaben wie Mengenbeeinflussungen, Ausstellungen auf der Fläche erstellen, Visibilität schaffen
VORAUSSETZUNGEN, die DU mitbringst :
Kaufmännische GrundausbildungBerufs- und Verkaufserfahrung im FMCG-Markt – Branche LebensmittelFührungserfahrung von VorteilSprachen : Deutsch, FranzösischFührerausweis BFreude an den Produkten von Kellogg’s sowie PringlesVerkaufstalent, in den MärktenFreude an der Front die Marken gross zu machenSelbständigkeit, Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken, Belastbarkeit, Eigenmotivation, selbstsicheres Auftreten, gepflegte ErscheinungVORTEILE, die wir DIR bieten :
Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalem BrandHohe Selbständigkeit im AufgabengebietHoch motiviertes und kompetentes TeamMindestens 5 Wochen Ferien (je nach Alter, Position oder Dienstzugehörigkeit sogar 6 Wochen)Ein Kontakt, den DU knüpfen solltest :
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewirb Dich vorzugsweise direkt über . Für allfällige Fragen kannst Du Frau Diana Bushaj ( ) gerne per Mail kontaktieren. Wir nehmen für diese Vakanz keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen.
jid8907f60a jit0728a jiy25a