Einleitung
Abteilungsleitung (a) Pflege 80-100%
Arbeitsort : Rehaklinik Dussnang
Wo dein Job Reha macht.
Modernste Robotiktherapie für muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation, umgeben von einer wunderschönen Parklandschaft. Dazu die erste gerontotraumatologische Rehaabteilung der Schweiz. Das Umfeld in der Rehaklinik Dussnang tut auch den rund 270 Mitarbeitenden gut.
Hier wirst du interdisziplinär inspiriert und arbeitest auf Augenhöhe mit Ärztinnen und Therapeuten. Fach, Führung, Bildung : Form deine Karriere frei.
Darauf darfst du dich freuen :
Darüber freuen wir uns :
Das bieten wir :
Unterstützung bei Weiterbildung
Teilzeit arbeiten
Gratis Sport und Wellness
Kostenlos Parkieren
Contact
Fragen zum Bewerbungsprozess :
Martin Raske
Head Human Resources
Tel. : +41 71 978 63 58
Fragen zur Stelle : Corina Hollenstein
Co-Leitung Pflegedirektion
Tel. : +41 71 978 64 40
Darum Rehaklinik Dussnang :
Wir zählen zu den führenden Reha-Spezialisten der Schweiz und sind Teil der VITREA Schweiz. Für dich bedeutet das viel Abwechslung und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf hohem fachlichem Niveau, gleichzeitig auf Augenhöhe. Wenn du also etwas bewegen und beruflich weiterkommen willst, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns können sich alle einbringen.
Bewerbungen können nur direkt über das Job-Portal übermittelt werden.
j4id10017448a j4it0102a j4iy26a
Abteilungsleitung a Pflege 80100 • Fischingen, CH