Gebäudeautomation – begleiten, coachen und führen
Unsere Mandantin ist mit Leidenschaft in den Bereichen Gebäudeautomation, Elektrotechnik und Projektmanagement für Mittel- und Grossunternehmen tätig. Die Auftragslage ist hervorragend und verspricht eine zukunftoriente Planung in der gesamten Breite der Gebäudeautomation am Standort Bern oder Zürich.
Gesucht wird eine operativ denkende Persönlichkeit mit Erfahrung in der Gebäudeautomation für die Position
Teamleiter : in Gebäudeautomation
Möchten Sie im Bereich Gebäudeautomation Ihr Wissen einbringen und erweitern? Begeistern Sie sich für moderne Energie- und Gebäudetechnik? Haben Sie Freude an Teamarbeit und spannenden, komplexen Automationsprojekten?
Aufgaben
Qualifikation
Benefits
Bei unserer Mandantin profitieren Sie von sehr fortschrittlichen Konditionen. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, ein attraktiver Arbeitsplatz und flexible Anstellungsbedingungen mit Home- und Mobile-Office-Möglichkeit.
Die Headhunter von e-selection sind die Experten im Executive Search. Mit ihrem umfassenden Kontaktnetz in der ganzen Schweiz und der Fokussierung auf Fachspezialisten, Kader und Verwaltungsräte helfen sie Ihnen, die richtige Person für Ihr Industrieunternehmen oder die öffentliche Hand zu finden. Das Headhunting erfolgt auf respektvolle und ethische Art und Weise, wobei die Bedürfnisse und Ziele des Kunden oberste Priorität haben. Sie können darauf vertrauen, dass Erfahrung und Know-how kombiniert werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Mit unseren Lösungen für die Suche nach Führungskräften haben Sie Zugang zu führenden Beratern, die fundiertes Fachwissen, Marktkenntnisse und eine sorgfältige Detailarbeit vereinen - so wird sichergestellt, dass jedes Mal hochwertige Ergebnisse erzielt werden.
Teamleiterin • Lyss, Canton of Bern, Switzerland